Aktuelle Angebote

Consorsbank Young Trader
StartDepot - Das Depot für junge Leute

Depots für junge Leute

Profitiere von geringen Trading-Gebühren und einer kostenlosen Depotführung. Worauf wartest du noch? Steige jetzt kostengünstig in die Börsenwelt ein!

Geringe Handelsgebühren & Kostenlose Depotführung

Mit einem Depot für junge Leute erhältst du die Möglichkeit, kostengünstig in die Börsenwelt einzusteigen. Durch geringe Handelsgebühren und einer kostenfreien Depotführung wird dir der Einstieg dabei super einfach gemacht. Viele Broken bieten daneben auch attraktive Startboni an (wie beispielsweise 150€ Guthaben bei Depoteröffnung beim Sparkassen Broker). Warte also nicht länger auf deinen ersten Trade und eröffne jetzt dein Depot für junge Leute.

Wenig Geld, gute Renditen

Junge Leute, Schüler und Studenten haben meist nicht die finanziellen Mittel, große Beiträge in die Altersvorsorge zu stecken. Taschengeld oder ein Nebenjob im Studium reicht meist nicht dafür aus, noch Geld in Aktien zu investieren.
Mit einem Depot für junge Leute und Studenten besteht allerdings schon die Möglichkeit, mit nur geringen Beträgen im Monat eine ordentliche Rendite zu erwirtschaften.

Depot blitzschnell eröffnet

Ein Depot erstellst du innerhalb von wenigen Augenblicken. Alle Broker bieten eine einfache, ausschließlich online durchgeführte Depoteröffnung an. Hierbei wird man bei Bedarf Step by Step durch den Kundenservice durch die Antragsstrecke geführt.
Als Student benötigst du lediglich einen Nachweis für deine Immatrikulation.

Direkt Depot Junior
Comdirect Depot